Ein aufstrebendes Unternehmen

FG Haustechnik GmbH

Der Name FG Haustechnik steht für fundiertes Fachwissen, Qualität, kundenorientiertes Denken sowie absolute Zuverlässigkeit.

Seit 2008 dürfen wir für unsere Kunden Projekte in den Bereichen Sanitär, Heizung und Lüftung realisieren – darauf sind wir stolz.

Unsere Mitarbeiter sind Tag täglich mit Kompetenz, Faszination und Leidenschaft an der Sache. Selbstverständlich bildet sich das ganze Team kontinuierlich weiter. All diese Faktoren sind Garant für Fachkompetenz und seriöse Abwicklung.

Egal ob Privat- oder Firmenkunde, unsere Lösungen installieren wir in kürzester Zeit. Gleichzeitig achten wir auf eine sorgfältige und nachhaltige Montage. Technisch und handwerklich bewegen wir uns auf höchstem Niveau.

Genauso wie bei der Planung und der Installation, erledigen wir Servicearbeiten seriös und zuverlässig.

Unser oberstes Ziel ist es, dem Kunden eine optimale und langlebige Lösung anzubieten.

Geschäftsleitung

Ferdinand Gojanaj
Eigentümer und Geschäftsführer
Telefon: 078 881 90 28
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mateo Gojanaj
Geschäftsführer Stv.
Telefon: 079 753 74 84
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!